Registrierung zum Besuch eines Gottesdienstes

Donnerstag, 22. April 2021
Ökumenischer Gottesdienst im Rahmen der Woche für das Leben
St. Klemens

Bitte geben Sie im Folgenden Ihre Daten sowie die Namen aller weiteren Besucher an.

Es sind nicht genügend Plätze verfügbar.

An diese E-Mail-Adresse wird die Bestätigung geschickt, die Sie beim Betreten der Kirche vorzeigen müssen.

Zur Kontaktaufnahme durch die Behörden im Falle einer Infektionskettenverfolgung.

Bitte lesen Sie die folgenden Verhaltenshinweise und bestätigen anschließend, diese zur Kenntnis genommen zu haben.

Um einen möglichst schnellen Einlass zu organisieren, bitten wir Sie den linken Eingang zu benutzen, wenn sie einen Platz im weißen oder blauen Block erhalten haben; haben Sie einen Platz im grünen Block erhalten benutzen Sie bitten den rechten Eingang. Der Sitzplatz wird erst am Ende der Anmeldefrist vergeben und kann von dem Platz auf Ihrer Reservierung abweichen. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasen-Schutz (OP Maske oder FFP2 Maske). Die reservierten Plätze bitte bis 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn einnehmen, ansonsten werden die Plätze ggf. anderweitig vergeben.

Nach Klick auf "Teilnahme buchen", versucht Custos, Ihnen Plätze für o.g. Termin zu reservieren.